logo   saxo
 Aufenthaltsort: Basel  |  Status Quo: Reise beendet
spirit
map
tourdates
gallery
stories
 

stories



tagesbericht: 31. august 2002

um bei noch angenehmen temperaturen unsere zelte abbrechen zu können, standen wir heute in aller frühe auf (um 9.00 uhr). nach einer knappen stunde war unser treuer, aber mitlerweilen etwas dreckiger begleiter bepackt uns wir stürzten uns von neuem in den verkehr auf spaniens autopistas.
unsere uhren zeigten 14.30 uhr als wir in granada ankamen. somit haben wir den südlichsten punkt unserer reise erreicht.
von nun an nähern wir uns immer mehr dem ausgangspunkt. doch bevor wir wieder in den herbstlichen norden weiterziehen, verharren wir drei tage in granada und umgebung, um alhambra und die sierra nevada zu erkunden.
momentan sitzen wir in unserem klimatisierten hotelzimmer und geniessen die schöne aussicht.


 
  © by cleo & foiz