logo   saxo
 Aufenthaltsort: Basel  |  Status Quo: Reise beendet
spirit
map
tourdates
gallery
stories
 

stories



tagesbericht: 30. august 2002

kurz vor mittag wurden wir von der sonne geweckt. unsere zelte heizten sich so stark auf, dass man auf dem dach ein feudales barbeque hätte zubereiten können.
folglich flüchteten wir in den nahegelegenen schatten und machten als erstes eine ausgedehnte siesta, wie es hier in spanien üblich ist. schliesslich wollen wir uns ja auch der jeweiligen kultur anpassen. gestern zum abendessen gab es beispielsweise einen rioja aus der hiesigen umgebung. er mundete sehr und darum kauften wir uns im eigenen camping-supermercado noch zwei flaschen 1998er rioja.
den heutigen tag verbrachten wir getreu dem motto: mañana, mañana. wir genossen das schöne wetter und relaxten in unseren strandliegen. zu mehr ist man bei diesen temperaturen und der feuchten luft eh nicht imstande.
der campingplatz liegt einige kilometer neben einem luftwaffenstützpunkt. dank dem konnten wir heute einem eurofighter-piloten beim training live zuschauen.
langsam ziehen regenwolken auf. wir hoffen auf eine trockene nacht, da es morgen nach granada weitergeht.


 
  © by cleo & foiz