logo   saxo
 Aufenthaltsort: Basel  |  Status Quo: Reise beendet
spirit
map
tourdates
gallery
stories
 

stories



tagesbericht: 28. august 2002

wir standen heute erst um 10.30 uhr auf, da uns die kürzeste etappe bevorstand. sie führte uns 250 km weiter in den süden frankreichs und über die pyrenäen nach spanien, wo wir uns mal wieder heimisch fühlten, dank etlichen kurvenreichen berg- und talfahrten. es war schon fast wie auf dem gempen.
unterwegs schauten wir im guestbook vorbei und fanden in vier neuen einträgen gleich zwei warnungen san sebastian betreffend. spontan entschlossen wir uns auch hier nur einen tag zu verweilen. auf politische unruhen und das immer noch regnerische wetter können wir gut verzichten. die gewonnenen tage werden wir bei stahlblauem himmel und entspannter atmosphäre einziehen.
in unserem hotelzimmer kommen wir mal wieder in den genuss von state of the art sanitäranlagen und wissen unseren treuen begleiter in sicherheit - der parkplatz ist verschlossen.
morgen gehts weiter ins hoffentlich sonnige madrid.


 
  © by cleo & foiz