logo   saxo
 Aufenthaltsort: Basel  |  Status Quo: Reise beendet
spirit
map
tourdates
gallery
stories
 

stories



tagesbericht: 27. august 2002

um 8.00 uhr begann unser heutiger tag, da wir eine etappe von rund 650 km zu bewältigen hatten. zuerst hiess es zelte abbrechen und trockenreiben, da es die ganze nacht hindurch geregnet hatte.
danach erfüllten wir einen im guestbook geäusserten wunsch und fuhren nochmals in den hafen um einige fotosujets einzufangen. nach der shooting-session machten wir uns auf den weg und folgten der autobahn 'gen süden.
nach einer kurzen aber impressionenreichen irrfahrt durch bordeaux suchten wir uns etwas ausserhalb einen sicheren hafen - ein f1 motel zimmer für € 24.50 - für die anstehende nachtruhe. die stadt selbst ist nicht wirklich vertrauenserweckend: dreckige strassen, eingestürzte häuser, brennende müllberge und düstere gestalten prägen das stadtbild.
Wir haben jedoch lust weiterhin zu campen und reisen daher bereits morgen weiter nach san sebastian.


 
  © by cleo & foiz