logo   saxo
 Aufenthaltsort: Basel  |  Status Quo: Reise beendet
spirit
map
tourdates
gallery
stories
 

stories



tagesbericht: 25. august 2002

heute morgen um 10.10 uhr verliessen wir unser ibis-zimmer und suchten die rennstrecke.
unser instinkt führte uns auf direktestem wege dort hin, und als ob man uns erwartet hätte begann zu diesem zeitpunkt ein renntraining mit formel-boliden. der rundkurs füllte sich in kürzester zeit mit den typischen essenzen von benzin und gummi.
danach nahmen wir unsere zweite etappe unter die räder und fuhren nach brest. das erste stück legten wir wie am tag zuvor auf der autobahn zurück. als wir uns der küste näherten mussten wir diese natürlich genauer inspizieren und folgten ihr auf kleinen strassen.
in brest angekommen suchten wir einen campingplatz, um unsere zelte (man beachte den plural) aufzuschlagen und für zwei tage sesshaft zu werden. bald darauf erlitt sämtliche sympathie zu frankreich einen totalschaden, als wir geschlagene 40 min für ein päckchen zigaretten in der stadt herumirren mussten. schliesslich fanden wir doch noch eine nikotin-oase in der unwirklichen wüste.


 
  © by cleo & foiz