logo   saxo
 Aufenthaltsort: Basel  |  Status Quo: Reise beendet
spirit
map
tourdates
gallery
stories
 

stories



tagesbericht: 05. september 2002

nachdem wir nochmals ausgeschlafen haben packten wir unseren treuen begleiter erneut. wir verliessen das schöne los caballos um 12.15 uhr um an valencia vorbei weiter richtung barcelona zu fahren.
nach knapp 4.5 stunden reisezeit erreichten wir unser ziel und begannen nach einer bleibe zu suchen. die fahrt durch barcelona war eher mühsam, stau wo hin das auge reicht. plötzlich standen wir am stadtrand und befanden uns im wohnquartier.
beim auftanken und verpflegung kaufen entschlossen wir uns spontan, an barcelona vorbei weiter nach norden zu fahren um am 6.9. mittags bereits zu hause zu sein. da uns eine ziemlich lange rückfahrt bevorstand, wechselten wir die position im Cockpit.
nach kurzer zeit erreichten wir bereits die spanisch-französische grenze und fuhren weiter nach nîmes, um über romans sur isère und chambéry nach genf zu gelangen, wo wir den nächsten fahrerwechsel eingeplant haben... (fortsetzung: 6.9.02)


 
  © by cleo & foiz