logo   saxo
 Aufenthaltsort: Basel  |  Status Quo: Reise beendet
spirit
map
tourdates
gallery
stories
 

stories



tagesbericht: 04. september 2002

nach einem leckeren nachtessen mit einer spanischen spezialität und einem gläschen 18 jährigen glenfiddich zum dessert, schliefen wir heute bis kurz vor 11.00 uhr. wir hatten uns gestern abend entschlossen, einen ganz ruhigen tag einzulegen, um uns von der bisherigen reise mal richtig entspannen zu können.
die umgebung eignet sich hervorragend dafür. man kann hier gemütlich im schatten liegen oder sitzen und herrlich kühle getränke zu sich nehmen. wer mag kann sich zudem im eigenen pool mit mosaik-delfinen am beckenboden abkühlen.
die vielen haustiere vertragen sich sehr gut, so teilen sich beispielsweise eine katze und ein kleiner hund ein kühles schattenplätzchen, dicht beieinanderliegend. allgemein verhalten sich die tiere hier wie wir menschen, d. h. sie liegen bis spät nachmittags im schatten und wagen sich nur selten in die pralle sonne.
morgen geht's leider schon wieder weiter in richtung norden bis barcelona, wo wir unser nächstes lager aufschlagen werden.


 
  © by cleo & foiz