logo   saxo
 Aufenthaltsort: Basel  |  Status Quo: Reise beendet
spirit
map
tourdates
gallery
stories
 

stories



tagesbericht: 03. september 2002

heute morgen um 10.15 uhr war unser begleiter frisch bepackt und wir wollten bereits unsere nächste etappe unter die räder nehmen. doch dann plötzlich, was erblickten unsere augen? eine wahre invasion von porsche carrera gts ergoss sich über die strasse. die vorhut bekamen wir noch vor die linse, doch leider waren die nachfolgenden drei rennboliden zu schnell, um sie fotogen ablichten zu können.
nachdem unser puls wieder in normale regionen abgesackt war, setzten wir uns in bewegung und suchten "los caballos" von doris hofner, in der nähe von denia. hier fanden wir eine sehr schöne ferienoase mit zimmern die wirklich zum verbleiben einladen. der standart ist wie bei uns, alles sehr sauber und gediegen. morgen bleiben wir noch hier, lassen es uns gut gehen und tanken nochmals sonne, bevor es weiter nach norden geht.


 
  © by cleo & foiz