logo   saxo
 Aufenthaltsort: Basel  |  Status Quo: Reise beendet
spirit
map
tourdates
gallery
stories
 

stories



tagesbericht: 02. september 2002

nachdem wir uns gestern in die antike zeit alhambras einlebten, wurden wir heute am frühen nachmittag jäh in die zukunft versetzt. wir sahen einen getarnten porsche carrera gt. er stand am dorfeingang als wir vom shopping zurückkamen.
autogeil wie wir sind, fiel uns die extrem breite und flache silhouette sofort auf. es folgte eine vollbremsung unsrerseits und wir sprangen überfallmässig aus unserem begleiter, mit unseren kameras im anschlag versteht sich. in den wenigen sekunden bis der testfahrer eine lücke im verkehr fand, schossen wir wie die wilden fotos. zum abschied liess er den motor kräftig aufheulen und zwei vor begeisterung zitternde touristen hinter sich zurück.
wenig später, als wir den national park der sierra nevada erkundeten, sahen wir noch einen ungetarnten gt, wie in wohl nur wenige betuchte personen erwerben werden können. auf der rückfahrt kam uns ein weiterer erlkönig entgegen, diesmal die neue v-klasse von mercedes. morgen verlassen wir granada.


 
  © by cleo & foiz